Sehr spannend, da viele Fragen offen sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebsl Avatar

Von

Die Geschichte fängt sehr brutal an. Ein Mädchen, welches von einem Mann angegriffen wird und trotz Selbstverteidigung zu Tode gewürgt wird. Oder doch nicht?
Diese Frage wir zunächst nicht beantwortet, sondern es gibt einen Rückblick und die Leser lernen Stephan kennen. Ein abgedrehter Survivals Lehrer, welcher zurückgezogen mit den Geschwistern Cayenne, 17 Jahre und den zwei Jahre jüngeren Bruder Joshua in einem Wohnwagen auf einem abgelegenen Campingplatz lebt. Er ist mit den Kindern quasi auf der Flucht. Aber wovor und vor wem, wissen die Kinder nicht. Er trainiert sie in allen Bereichen des Lebens hart. Cayenne stellt dies langsam aber in Frage, sie möchte so sein, wie die anderen Mädchen in ihrem Alter. Ich war trotz der anfänglichen Gewalt im Prolog sofort gefesselt und möchte unbedingt wissen, wovor Stefan die Kinder schützt.