Wer trachtet wem nach dem Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Uff, als hart-gesottene Thrillermaus freue ich mich auf diesen Erstlingsritt eines sehr bekannten bayowarischen Traum-Duos, im Allgäuer-Style, von dem ich leider noch kein Buch per Krimi bislang gelesen habe *schäm*
Aber, dasas möchte ich hier & jetzt gerne schnell (ab)ändern!

Der Plot wirkt atmosphärisch, düster, dicht...als jahrzehntelanges Mitglied bei der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) natürlich ein must-have...
Aber, wenn es um Kinder, egal welcher Couleur bzw. Herkunft geht, hört für mich jedweder Spass auf!

Mein Kopfkino fährt Achterbahn dank diesem rasanten, undurchsichtigen Plot - gerne setze ich hierfür meine Punkte ein :)
Hoffentlich bis/auf bald...