Außergewöhnlich, emotional, faszinierend und fesselnd - Enemies to lovers Liebe!

travelbooksandcoffee Avatar

ENDLICH geht es weiter! Das Cover ist einfach wunderschön und gefällt mir total mit seiner schlichten Art. Es ist nicht übertrieben, sondern dezent und zurückhaltend, aber dabei sehr verträumt und ansprechend. Bereits beim Klappentext hatte ich Gänsehaut und einen kleinen Kloß im Hals. Autorin versteht die Gefühle aufleben zu lassen, einen mitzunehmen auf eine schwierige, aber unumgängliche Reise. Sie hat einen sehr prägnanten Schreibstil, der hervorragend Emotionen hervorheben kann. Ihre Bücher sind sehr bewegend und unfassbar emotional, und ich liebe sie alle abgöttisch!

Die Leseprobe hat mich restlos begeistert! WOW!! Was war das bitte?! Wie emotional kann ein Anfang sein!!! Bereits ab der ersten Seite entwickelt sich ein regelrechter Gefühlstornado! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte?? Es war mitreißend, bewegend und sehr emotional, und für mich jetzt schon ein Highlight und perfekt für mich! Ich bin restlos begeistert! Es sind so viele Fragen offen! Alle Figuren sind authentisch, vielseitig, einzigartig und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr auf die Charakterentwicklung gespannt. Die Grundidee der Geschichte ist brillant!

Ich freue mich auf eine starke Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren, großen Gefühlen, Emotionen, Tiefgang, Spannung, überraschenden Wendungen, etwas Drama und Hoffnung, interessanten und humorvollen Dialogen und natürlich gutem Sex 😊 Für mich jetzt schon ein Must Read!

Meine Rezension kann ich gerne auf allen üblichen Plattformen veröffentlichen, sowie auch auf meinem Instagram-Blog @travelbooksandcoffee. Herzlichen Dank für diese großartige Möglichkeit!