Leseeindrücke zu Dream and Dare

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:16

genau meins

Eine wunderschöne Geschichte, die mich gleich in ihren Bann gezogen hat! Der dritte Band der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:31

was fürs Herz

Das Cover gefällt mir super gut ich mag die Farben. Die Leseprobe hat mit auch gut gegallen...

capricorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:30

Ich will mehr!

Ich liebe bereits die anderen Titel von Sarah Stankewitz aus der Faith Reihe. Shatter and Shine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:23

Band 3

Das fulminante Ende der "Faith-Reihe" erwartet uns hier! Nach den ersten beiden Bänden dieser...

michelle.knb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:17

Sehr gut!

Ich mochte bereits die ersten zwei Bände der Reihe sehr sehr gerne und auch dieses klingt...

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:16

Genau mein Geschmack!

Endlich geht es weiter! Die Autorin kenne ich sehr gut und schon ihre vorherigen Romane, vor...

dunkeltali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:57

WOW !!

Dies scheint ein Roman ganz nach meinem Geschmack zu sein. Nicht nur, dass sich die Geschichte um...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:42

Isaac und Chiara

Isaac trifft auf Hope, was ihm so gar nicht gefällt. Aber noch ahnt er nicht, dass sie seine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:11

Hoffnung

Ich habe schon zwei Bücher von der Autorin gelesen. Sie hat einen ganz wunderbaren Schreibstil,...

tschaenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:03

Vielversprechend!

Das Buchcover ist zurückhaltend und gleichzeitig erweckte es meine Aufmerksamkeit. Der erste...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:51

Liebe

Das Buchcover ist schlicht, aber wunderschön. Es gibt immer ein Licht im Dunkeln! Diese...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:37

ich bin gespannt

Eigentlich hat mich das Buchcover nicht besonders angesprochen, denn momentan gibt es viele...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:22

Berührend

Ein für mich eher unscheinbares, nichtssagendes Cover, das mich nicht besonders anspricht. Umso...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:02

so schön!

Ich liebe die Geschichten, die der Feder der Autorin entspringen! Sie erzählt mit so viel...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:40

Klingt toll!

Ich mag Bücher, in der jeder Protagonist aus seiner Perspektive erzählen darf, sehr gerne! So...

mîñką
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:29

Liebe zur Musik

Das Cover ist genau so schön gestaltet wie das letzte. Sarah Stankewitz ist eine tolle Autorin...

greenpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:04

Superschön

Ich habe von Sarah Stankewitz in der Vergangenheit schon einmal etwas gelesen und war begeistert....

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:32

toller Schreibstil

Das Cover finde ich wunderschön. Diese Farben harmonieren einfach perfekt mit der...

klaraaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:01

Hört sich toll an!

Bereits die ersten beiden Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat einfach...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:47

Gefühlvoll

Schon der Prolog steckt voller Emotionen. Isaac hatte wohl eine schwere Kindheit, doch dennoch...

amelie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:41

Einfach gut

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, es ist wunderschön. Der Klappentext hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?