Die Liebe zur Musik wiederentdecken

sasa03 Avatar

Jedes Cover der Faith-Reihe ist einzigartig und passt trotz der farblichen Unterschiede gut zusammen. Isaac und Hopes Geschichte interessiert mich brennend. Ich habe auch schon die anderen Bände der Reihe gelesen und bin dadurch bereits mit Sarah Stankewitz Schreibstil sehr vertraut. Besonders gefällt mir dabei, dass die Handlung aus beiden Perspektiven erzählt wird und die Handlung sowohl in der Vergangenheit als auch Gegenwart spielt.
Isaac scheint keine schöne Kindheit gehabt zu haben. Umso schöner zu sehen, dass sich sein Traum erfüllt hat und doch fehlt ihm etwas. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie er und seine Freunde so berühmt geworden sind. Das erste Aufeinandertreffen mit Hope hat mich neugierig gemacht. Ihre Liebe zur Musik vereint sie. Sie scheint mehr in den Worten seiner Lieder zu sehen, als andere. Ich bin gespannt, wie die Zusammenarbeit verläuft.
Ich erhoffe mir eine spannende, teils traurig und teils unterhaltsame Liebesgeschichte, die von Höhen und Tiefen erzählt. Und einen würdigen Abschluss der Reihe bildet.