Die Schattenseite des Erfolgs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits das Cover von "Dream and Dare" wirkt interessant auf mich, sowohl die Farbgebung, als auch die durch Wolken brechende Sonne strahlen für mich Energie, Hoffnung und Optimismus aus.
So auch die Geschichte an sich: Das Setting im Kreise einer erfolgreichen Band finde ich sehr spannend und auch, dass der wenig beachtete Aspekt in den Fokus gerückt wird, dass die unschönen Seiten des Erfolgs sich auch auf Angehörige ausweiten können. Isaac als Protagonist wird menschlich und verletztlich dargestellt und ich kann mich gut mit ihm identifizieren. Ich bin gespannt auf die neue Dynamik, die Hope in die eingeschworene Band bringen wird - und ob sich ihr Verhältnis zu Isaacs nicht ins Gegenteil umwandeln wird, da sie ja beide dasselbe Ziel verfolgen: Ein besseres Leben für ihre Lieben.