fesselnd und gefühlvoll

julzpaperheart Avatar

Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe gelesen. Band 1 war tatsächlich nicht so meins, aber Band 2 wurde ein Highlight für mich. Isaac war ein sehr interessanter und sympathischer Nebencharakter. Ich habe mir gewünscht, dass auch er ein eigenes Buch bekommt und ich mehr über ihn erfahren kann.
Als dann tatsächlich verkündet wurde, dass ein dritter Teil erscheint, war ich ganz aufgeregt.

Die Leseprobe lässt nur erahnen, wie gefühlvoll und tiefgründig die Hintergrundgeschichten von Hope und Isaac sind. Die wenigen Seiten haben mich gleich gefesselt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, modern und mitreißend. Isaacs Vergangenheit wurde nur kurz angeschnitten und ich möchte nun umso mehr erfahren, wie er es geschafft hat so berühmt zu werden. Wie stehen seine Eltern, vor allem sein Vater, zu seinem Werdegang und Erfolg? Hat er überhaupt noch Kontakt zu seinen Eltern?
Hope ist ebenfalls ein sehr interessanter Charakter. Ein Disney-Fan wie ich - wie cool ist das denn? Sie ist frech, direkt und authentisch.

Insgesamt macht die Leseprobe Lust auf mehr und lässt mich mit großer Neugier zurück. Ich würde mich unglaublich über ein Exemplar freuen!