Gewecktes Interesse

diebuchfluesterin Avatar

Das Cover ist wunderschön aufgrund der leuchtenen Farben! Wenn ich mir das Cover anschaue, fühlt es sich so an, als würde ich in die Sonne blicken, so strahlend ist es. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr.
Bezüglich des Klappentexts, kann ich nur sagen, dass dieser mich sehr angesprochen hat. Ich schließe daraus, dass der Enemies-to-Lovers Trope enthalten sein wird und diesen Trope liebe ich sehr!
Hope und Isaac werden wahrscheinlich merken, dass sie sich ähnlicher sind, als sie annehmen, da beide alles für ihr jeweiliges Geschwisterteil tun würden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass zwischen den beiden noch Fetzen fliegen werden!
Ich habe schon länger das Bedürfnis ein Buch der Autorin zu lesen, da ich einige ihrer Bücher auf Booktok und Bookstagram gesehen habe!
Durch die Leseprobe konnte ich festellen, dass mir ihr Schreibstil gefällt, da dieser sehr flüssig zu lesen ist.
Im Allgemeinem bin ich schon sehr gespannt mehr über die Protagonisten und Handlung zu erfahren.

Rezensieren tue ich auf verschiedenen Plattformen, so wie auf meinem Instagram Account @/diebuchfluesterin !