Ich will es jetzt schon !

sherrosblog Avatar

Nach dem ich bald 1 und 2 geliebt habe freue ich mich mega auf Band 3 und kann garnicht abwarten wie es mit Isaac weiter geht in band 1 war er einfach so sympathisch und ich will unbedingt jetzt seine Story lesen !!

Meine Bewerbung: Ich habe mich sehr mit dem Buch auseinander gesetzt und würde mich daher gerne bewerben weil ich denke das es einfach mega gut zu mir passt und ich sehr gespannt auf die Geschichte bin.
Da ich es liebe über Bücher zu reden sei es hier auf Instagram(700 Abonnenten )oder auf Tiktok ( Dort heisse ich wie hier @sherroreads und habe ich 1740Abonnenten) dachte ich mir ich schreibe mal eine Bewerbung
Ich würde daher gerne eine Print Version von ihrem Buch Anfragen und im Gegenzug erhalten sie :
- Eine Ehrliche Rezension auf Instagram & Amazon & Tahlia
- Kleine Buchvorstellung
- Ein Unpacking & Leseupdates in meiner Story
- Da ich immer wieder Verschiedene Tiktoks mache wird das Buch dort auch öfters zu sehen sein.
- Außerdem können sie mir Dinge schicken die ich reposten soll etc
- und natürlich auch wenn noch andere wünsche da sind bin ich da auch immer offen für.

Kurz zu mir ich heisse Sherine und bin 18 Jahre alt. Ich Blogge seit 2019 habe aber einen Neuanfang gemacht und bin auch gerade dabei mein Profil etwas umzugestalten. Ich lese Hauptsächlich Na/ya, Fantasy und dark romance.
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne melden.
Einen schönen Tag und mit ganz herzlichen Grüßen Sherine🤍