Once und Bob der Streuner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zisaswelt Avatar

Von

Das Cover fällt durch seine knallige Farbe sofort ins Auge und lädt sofort ein, den Klappentext zu lesen. Und dieser macht nicht minder Lust auf mehr.

Für eine Leseprobe konnte man schon einen recht großen Eindruck gewinnen. Das Buch fängt dramatisch mit einem Rückblick in Isaacs Leben an und packt den Leser sofort. Die verschiedenen Blickwinkel gefallen mir persönlich sehr gut, gerade auch, weil sich so zwei völlig verschiedene Welten treffen. Vom ersten Eindruck hatte ich das Gefühl dass das Buch eine Mischung aus dem Film Once und Bob der Streuner werden könnte. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Und ich würde gerne wissen, was passiert war und wie es weiter geht, denn beide Protagonisten sind spannende Charaktere.