Rockstar-Lovestory- & Enemy-to-Lovers-Vibes - verspricht höchst interessant zu werden

sarih151 Avatar

Das Buchcover, bzw. eigentlich die Farbgestaltung, ist ehrlicherweise nicht so meins. Aber zum Glück kommt es auf den Inhalt an und vielleicht kann mich das Cover ja in natura überzeugen.

Ich mag Sarahs Schreib- und Erzählstil sehr gerne. Er ist locker und flüssig, bildlich und einnehmend, aber nicht ausschweifend.

Spannung gab es in der LP ja bereits ordentlich. Sei es Isaacs dramatische und angespannte Familiensituation, als auch Hopes aufregende Wieder-Einfang-Aktion vom Hund. Da die Leseprobe bisher aber noch nicht den Inhalt des Klappentextes wiedergab, denke ich kann es auch weiterhin packend und mitreißend werden.
Die Faith-Reihe war bisher sehr bewegend und ergreifend und auch wenn es sich hier durch Isaacs Familiensituation nur andeutet, kann ich mir vorstellen, dass Sarah in dem 3. Band der Reihe das nicht anderes gehandhabt hat. Vor allem in der Rockstar-Welt sind Drama und Emotionen stets um ein vielfaches erhöht.

Sowohl Isaac als auch Hope fand ich, von dem, was man bisher erfährt, sehr interessant. Sie führen keine kein perfektes Leben, vor allem familiär sind sie wohl beide zum größten Teil auf sich alleine gestellt.
Hope ümmert sich um ihren jüngeren Brüder, und ich frage mich warum?
Von Isaacs Schwester erfährt man bisher noch nichts, da bin ich auch besonders neugierig auf die Ausmaße der Situation.

In der LP ließ sich zwischen Isaac und Hope schon eine gewisse Anziehung, Chemie und Spannung erkennen. Dies würde ich gerne weiter erkunden. Dieser Mix aus Rockstar-Lovstory und Enemy-to-Lovers verspricht höchst unterhaltsam zu werden. Herzklopfen und Herzschmerzen inbegriffen.