sehnsüchtig erwartet

serenatime Avatar

Die ersten beiden Teile der Reihe waren schon unglaublich gut. Deshalb bin ich gespannt, wie es hier weitergeht. In der Leseprobe erfäht man noch nicht, was Isaacs Schwester genau passiert ist (und ich bin mir sicher es in den anderen Bänden noch nicht gelesen zu haben), umso gespannter bin ich, denn wenn er seine ganze Muse verliert, dann muss es schlimm sein.

In der Leseprobe hat man die Sicht der beiden Protagonisten und diese sind sehr toll beschrieben. Hope finde ich unglaublich stark und ich freue mich darauf mehr über sie und ihren Bruder zu erfahren. Isaacs Sicht finde ich genauso interessant. Er zeigt sich hinter der Bühne mitfühlend und achtet auf die anderen Bandmitglieder.

Besonders emotional war aber der Prolog. Wie kann nur ein Vater so sein. Ich frage mich, was mit seinen Eltern ist. Wie das ganze weitergegangen ist. Und gleichzeitig fürchte ich mich auch vor den Details, die sicher noch ans Licht kommen werden. Besonders interessiert mich, ob es seine Schwester mitbekommen hat und ob es auch ihr Leben so beeinträchtigt hat.