Sehr spannend, tiefgründig, emotional

himbeere16 Avatar

Als ich das Cover gesehen hab, musste ich unbedingt diese Leseprobe lesen. Das Cover ist unglaublich schön und ich liebe diese Farben und dieses strahlen.Irgendwie ist es auch geheimnisvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig und fesselnd. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen,was mir sonst etwas schwer fällt. Die Geschichte hat mich voll ihn seinen Bann gezogen. Ich muss unbedingt mehr davon lesen. Denn was ich gelesen hab war sehr tiefgründig und mit viel Gefühl geschrieben.

Der Klappentext ist schon sehr vielversprechend und ich bin gespannt wie dies umgesetzt wird.

Die Handlung der Geschichte ist sehr detailliert beschrieben und ich muss unbedingt mehr uber Isaacs Vergangenheit erfahren. So schlimm wenn man einen gewalttätigen Vater und Alkoholiker noch dazu hat. Wie kann ein Vater sein Kind schlagen und seine Frau noch dazu. Einfach nur traurig. Es hat mich extrem berührt und ich hab so mit Isaac mitgefühl.
Ich liebe ja Rockstar Geschichte und freu mich sehr auf diese Geschichte. Ich mag Isaacs Art und denke es ist viel Fassade die er aufgebaut hat, durch seine Vergangenheit. Ich muss unbedingt mehr über ihn erfahren.

Hope ist mir sehr sympathisch vor allem ihre Liebe zu den Disneysongs. Da haben wir schon was gemeinsam. Ich liebe sie nämlich auch sehr. Ich mag ihre schlagfertige Art und das sie sich nicht unterkriegen lasst. Sie kämpft um das was ihr lieb ist. Sie hat es leider nicht leicht. Muss sich um ihren Bruder kümmern,hat kaum Geld und hat ihre Mutter früh verloren.
Was ich natürlich nicht schön fand war,dass sie die Kopfhörer mitgenommen hat,ich bin gespannt ob sie gewissensbisse hat und sie zurück gibt.

Von der Geschichte erhoffe ich mir mehr über Hopes Leben zu erfahren,wie lebt sie mit ihrem Bruder,verdient sie nur durch die Straßenmusik ihr Geld oder geht sie noch arbeiten. Wie denkt sie über alles. Warum hat sie so früh ihre Mutter verloren. Wo leben sie und wie.

Über Isaac möchte ich auch viel mehr erfahren, vorallem über das was mit seiner Schwester passiert ist. Wieso ist sie zur Zielscheibe der Paparazzi geworden. Was ist mit seiner Mama und warum will er nicht,das Hope ihnen hilft.

Ich bin auch gespannt wie die Autorin die Liebesgeschichte zwischen den beiden beschreibt und vor allem wie sie zueinander finden.

Ich habe so viele Fragen

Ich hoffe natürlich auf eine intensive Liebesgeschichte mit viel Gefühl, Schmerz und Freude.
Ich denke es wird eine sehr tiefgründige, einzigartige und emotionale Geschichte.

Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ich dieses Buch lesen darf.