Toller Einstieg mit traurigem Prolog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aliena_crosby_reads Avatar

Von

Die Leseprobe fängt bereits sehr dramatisch an und zeigt einen Teil von Isaacs unschöner Kindheit. In der Gegenwart lernt man ihn dann als Rockstar kennen. Auf mich machte er dort allerdings einen sehr arroganten und selbstverliebten Eindruck. Hope dagegen war mir sofort sympathisch. Sie lässt sich nichts gefallen und singt Disney Lieder auf den Straßen Londons. Der erste Eindruck ist insgesamt sehr positiv. Ich denke, dass Isaac sich noch von einer besseren Seite zeigen wird, sobald man ihn besser kennenlernt. Das Cover ist schlicht, aber hübsch. Der Titel lässt vermuten, dass es um Träume geht und darum, auch mal etwas zu wagen. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich liebe Romane, in denen es um Musik geht.