typischer Roman mit Abwechslung

fly_books Avatar

Zwei völlig unterschiedliche Personen, mit einer gemeinsamen Liebe. Die Liebe zur Musik.
Das Cover sowie der Titel schreien förmlich nach Liebes-Roman. Das Cover ähnelt vielen bereits bekannten Liebesromanen, kann daher leicht zu Verwechslungen führen. Jedoch finde ich hat das Cover und der Titel wenig mit dem bisher bekannten Inhalt gemeinsam.
Der Klappentext hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, die Leseprobe hingegen war wesentlich besser. Mir gefällt der Einblick in das frühere Leben der beiden. Jedoch ist auch solch ein Part häufig bekannt.
Ich finde jedoch den Schreibstil und auch den bisherigen Verlauf des Romans wirklich gut und hier unterscheidet er sich wieder von anderen Liebesromanen. Er fällt nicht mit der Tür ins Haus. Der Anfang lässt viele Möglichkeiten auf den weiteren Verlauf offen. Das gefällt mir sehr gut. Jedoch fehlt mir hier noch das gewisse etwas um mich wirklich von der Story zu überzeugen. Die Geschichte hat viel Potenzial und ich hoffe das wird auch genutzt.