Unterhaltsamer und sehr emotionaler Roman...

annis-bücherstapel Avatar

Das Cover gefällt mir gut und es prima zu dieser Reihe. Auch thematisch passt es aus meiner Sicht. Zumindest würde ich das nach der Leseprobe behaupten. Ein heißer Rockmusiker, der seinen Gegner gefunden zu haben scheint. Man spürt nämlich schon beim ersten Treffen, dass es ordentlich knistert.
Den Einstieg in die Geschichte über den Prolog fan dich großartig, aber schon sehr aufwühlend. Ich hatte das Gefühl, hilflos zuschauen zu müssen und auch der Wasser Pegel in meinen Augen stieg schlagartig an. So schnell zerstört man ein Kind und dessen Träume. Glücklicherweise hat Isaac seinen Weg aber gefunden und ich bin schon sehr gespannt, wie es ihm gelungen ist.
Natürlich möchte ich auch mehr über Hope erfahren. Zwar scheint es, als hätte ihre Mutter sie unterstützt, jedoch ist Hope nun allein und kämpft sich durchs Leben.
Zwei super interessante Charaktere über die ich unbedingt mehr erfahren möchte.
Ich glaube, man wird viel Spaß mit den beiden haben, aber es wird auch sehr emotional und das liebe ich an Sarah Stankewitz Büchern.
Das ist natürlich nicht alles, denn ich liebe auch ihren besonderen Schreibstil. Sie schreibt so lebendig und dadurch erweckt sie ihre Figuren zum Leben und lässt mich zu einem Teil ihrer Geschichten werden. Alles liest sich flüssig und angenehm, in einer besonderen Harmonie, auch wenn die Themen zum Teil schwere Kost sind. Auch mit dieser Leseprobe hat sie mich sofort abgeholt und mich super neugierig auf Isaac, Hope und deren Geschichte gemacht.