Vielversprechend und emotional

jazzy Avatar

Schon die ersten beiden Bände haben mir gut gefallen. Das Cover ist nichts super Spannendes, passt aber total zu den anderen Teilen und hat dadurch Wiedererkennungswert. Das mag ich immer sehr gern.

Die Leseprobe war super kurzweilig und hat mich bereits von Beginn an in den Bann gezogen!

Der Schreibstil ist wie schon von den vorherigen Bänden gewohnt emotional und tiefgründig. Die einzelnen Seiten fliegen nur so dahin, haben eine unvergleichliche Sogwirkung und animieren dazu, immer weiterlesen zu wollen.

Auch die Charaktere wirken bereits jetzt schon sehr vielschichtig. Isaac scheint eine schwere Kindheit durchgemacht zu haben mit einem tyrannischen Vater und viel Gewalt. Ich bin gespannt, wie genau der angekündigte Vorfall mit seiner Schwester abläuft und wie er seine Stimme verliert - und hoffentlich letztendlich wiederfindet.

Hope ist mein absoluter Lieblingscharakter. Sie wirkt aufrichtig, talentiert und eigenwillig. Sie und Isaac ergeben eine explosive Mischung und ich bin auf das Knistern zwischen den beiden gespannt, dass schon ein wenig bei ihrer ersten Begegnung angedeutet wird und sich sicherlich noch stark bemerkbar macht.

Und wie süß ist Pumpkin bitte? Hoffentlich begleitet er und weiterhin durch das Buch! Ich bin geflasht und freue mich auf eine emotionale, romantische und tiefgründige Geschichte in der Rockstar-Welt.