Die schönste Buchreihe!

verenamaria Avatar

Dream and Dare von Sarah Stankewitz ist der dritte Teil der Faith-Reihe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich den dritten Teil der Reihe lesen darf. Ich war von dem Buch auch sehr begeistert wie von den ersten zwei Teilen. Sarah Stankewitz hat einen wunderschönen Schreibstil und in dem Buch werden auch Themen angesprochen die, die meisten Leute nicht ansprechen wollen.
In diesem Buch sind wundervolle Protagonisten mit berührenden Schicksalen. Isaac und Hope sind zwei richtig interessante Protagonisten. Unterschiedlicher hätten sie kaum sein können, aber gleichzeitig waren sie sich auch so ähnlich. Beide sind wirklich stark und haben mit so viel schlimmen Sachen aus ihrer Kindheit zu kämpfen. Es war schön zu sehen, wie sich beide im Laufe des Buches weiter entwickeln.

Ich kann dieses Buch bzw. die Buchreihe vom Herzen empfehlen! Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden, aber am schönsten ist es wenn man alle drei Teile liest, weil einige Protagonisten immer wieder vorkommen!