Hope und Zac

enni15 Avatar

Klappentext
Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder los werden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover, es passt wieder so super zur Geschichte und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Die gesamte Reihe um alle drei Paare passt auch toll zusammen. Der Schreibstil ist wieder echt toll aber dies ist jetzt auch nicht mein erstes Buch von der Autorin, es hat mich also nicht wirklich überrascht.

Fazit und Inhalt
Oh, die beiden haben mich echt so sehr berührt. Ich haben ja echt Sky und Carter sehr geliebt, dann Hazel und Cameron aber jetzt haben auch Hope und Isaac mein Herz erobert. Ich kann euch nur raten, lest diese Reihe ich bin mehr als nur verliebt.
Ich möchte sagen, dass ich zu dem Teil die größte Verbindung habe weil es Erkrankung anspricht die viel häufiger angesprochen werden sollten damit sie endlich in unseren Alltag ankommen.
Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet und haben mich sehr berührt. Ich durfte ja Isaac ja schon in den Teilen davon etwas kennenlernen und seine Story hat mich sehr interessiert.
Achtung ab hier Spoiler:
Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe, in den Teilen davor wurde erwähnt das er eine teilweise Gesichtslähmung habe. Dies wurde jetzt gar nicht thematisiert. Ich weiß nicht ob ich da etwas falsch verstanden habe.
Spoiler Ende
Das Setting war wieder richtig toll und es spielt ausschließlich in London.
Ich bin auf jeden Fall mehr als begeistert von den Buch und kann es nur weiterempfehlen.