Verspricht ein locker-leichtes und witziges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr. Mit dem Blumenmuster passt es auch sehr gut zu den vorherigen Büchern der Autorin.

Meinung:
Die Idee der Firma, die Frauen hilft, finde ich interessant. Die drei Freunde Parker, Bo und Royce verstehen sich gut und haben sie gemeinsam gegründet.

Das Buch bzw. die Leseprobe ist aus der Ich-Perspektive von Parker geschrieben. Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und schon war die Leseprobe zu Ende. Der Humor gefällt mir auch sehr.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und würde gerne wissen, wie es mit Parker weitergeht und wann und wie er Skyler kennenlernt, um die es ja im Klappentext geht.