Macht Träume wahr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Also erstmal muss ich das Cover loben, es ist wirklich sehr schön und passt irgendwie zur Story.
Ich habe schon die Calendar Girl Reihe gelesen und fand den Schreibstil wieder sehr gut.
Die Idee und die Umsetzung konnte mich begeistern, ich fand die Protagonisten gut, natürlich sind alle drei sehr von sich eingenommen. Die Sexszenen waren gut geschreiben, alles in allem wirklich gut.
Nur finde ich das die Autorin vorher besser war, ihre Calendar Girl Reihe war der Hammer. Bei den Szenen ist mir wirklich warm gewurden. Das hat mir dieses Mal gefehlt, trotzdem bin ich super durch das Buch gekommen. Ich fand die Aufteilung der Kapitel gut und mir hat gefallen, wie die Autorin die Orte beschrieben hat.
Das Ende war mir dann doch etwas zu vorhersehbar.
Trotz alledem hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Orte. :)