Die sagenhafte Geschichte geht endlich weiter!

abakadabra Avatar

Audrey Carlan hat mit "Dreammaker" nach ihren Bestseller-Reihen "Calendar Girl" und "Trinity" erneut eine fesselnde Serie geschaffen. "Dream Maker - Triumph" ist deren dritter Band, der in gewohnter Manier mit einem spannenden Leseerlebnis aufwartet. Erneut steht im Zentrum des Geschehens Parker Ellis, der einer der drei Partner von "International Guy" ist. Dieses Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Frauen in allen möglichen Lebenslagen durch professionelles Coaching zu unterstützen. Am Beginn des dritten Bandes bzw. in der Leseprobe hat Parker ziemlich viel um die Ohren, da er zwar endlich mit seinem Idol Skyler zusammen ist, die Beziehung jedoch gewisse Herausforderungen birgt, und zudem die Assistentin von International Guy, Wendy, angeschossen worden ist und im Krankenhaus liegt. Als sich auch noch herausstellt, dass Wendy ihr ungeborenes Kind verloren hat, ist Parker am Boden zerstört. Dennoch ist zu erwarten, dass bald ein neuer Auftrag eingehen wird, der Parker nach London verschlagen wird. Kann Parker ihn erneut zur Zufriedenheit seiner Kundinnen ausführen? Oder werden ihn die privaten Probleme daran hindern? Ich würde mich unglaublich freuen, Parker auf seiner Mission in "Triumph" begleiten zu dürfen und anschließend als Vorableserin darüber zu berichten!