Leseeindrücke zu Dream Maker - Triumph

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 21:12

Es geht toll weiter

Ich habe bereits die ersten beiden Bände verschlungen und muss unbedingt wissen, wie es...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 20:27

Sehr interessant

Die Leseprobe fand ich super interessant und der Klappentext hört sich richtig gut an.Der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 16:03

Spannend

Bisher habe ich noch keinen der Dream Maker Bücher gelesen, habe aber die ersten beiden Bücher zu...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 16:00

Gute Leseprobe

DIe Leseprobe hat mir gute gefallen. Ich mochte die Idee zu dieser Geschichte schon in den ersten...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 15:56

Hör auf Dein Herz

Die Leseprobe zeigt gleich das ganze Können der Autorin. Parker James Ellis ist der sogenannte...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 11:33

Frauenpower

An diesem Buch von Audrey Carlan gefällt mir besonders, dass nun mal Frauen die Protagonistinnen...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 11:10

Noch eine Chance

Man erkennt am Cover sofort um welche Autorin und welche Reiheves geht. Ich mag solche...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 10:35

Langweilig

Dieses Buch ist für mich kein Dreammaker. Aber es liegt eher daran, dass so Beziehungsgeschichten...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 09:35

Tolles Cover

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klapptext und die Leseprobe haben mir sehr...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 09:26

Exzeptionell

Tolle Städte , tolle Personen , tolle Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig, so dass...

crazy_mone42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 08:15

Spannend

Die Leseprobe war mal wieder sehr interessant. Der Schreibstil angenehm flüssig. Es gab die ein...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 22:25

Neues vom Dream Maker

Ich habe bereits Band 1 und 2 der Reihe gelesen und fiebere nun gespannt auf den...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 21:16

Es wird immer heisser...

Von der umtriebigen und sehr talentierten US-Autorin kenne ich bereits Teile der...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 21:00

Unbedingt mehr davon

Ich liebe das Cover , gerade weil die Farben eher unauffällig gehalten sind. Die Leseprobe...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 20:09

Gut geschrieben

Von der Autorin habe ich schon den Vorgänger gelesen was mir sehr gut gefiel. Ihr Schreibstil ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?