ich bin gespannt ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Teil 3 dieser Serie hat mich mit seiner Leseprobe neugierig auf den weiteren Verlauf gemacht. Der Start war für mich etwas holprig und konnte mich nicht so sehr überzeugen - aber wie gesagt, nun bin ich doch neugierig, wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt sich rasch lesen. Teilweise mag ich allerdings die manchmal "flapsigen" Ausdrücke bzw. Schimpfwörter zwar nicht so sehr, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das nicht eventuell der Übersetzung aus dem englischen geschuldet ist.
Auch hier bin ich weiterhin der Meinung, dass viele Parallelen zur Calendar-Girl-Reihe bestehen.

Die Handlung geht rasch weiter und hat mich jedenfalls gespannt gemacht, sie es Skylar und Parker weiter ergeht - ich lasse mich überraschen.