Wieder in eine vertraute Welt eintauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akantha Avatar

Von

Wie auch bei den anderen Teilen dieser Reihe gefällt mir das Cover wahnsinnig gut. Die Farben sind lebendig und die Darstellung der Blumen gleichzeitig abstrakt, aber erkennbar, ein bisschen wie ein Kunstwerk. Bei „Triumph“ strahlt das Cover Wärme aus, sodass ich direkt in die Couch und dieses Buch versinken möchte.

Mir hat gut gefallen, dass sowohl Skylers Perspektive (wenn auch kurz), als auch die von Parker beleuchtet wird. So kann ich mich in beide Personen einfühlen und ihre Gedanken und Handlungen verstehen.

Der Schreibstil hat ebenfalls meinen Geschmack getroffen. Es wirkte nicht gekünstelt, sondern genauso authentisch wie die Charaktere. Personen und Umgebung konnte ich mir direkt bildlich vorstellen.

Ich würde mich freuen, die Reihe schon vor dem offiziellen ET fortsetzen zu dürfen.