Witzig, sexy und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Der Schreibstil ist locker und flockig zu lesen.
Die Story ist romantisch und sexy zugleich. Ich bin schon sehr gespannt ob Skyler
und Parker ihre Probleme beseitigen und auf ihr Herz hören damit sie ihr Glück endlich finden.
Wendy liegt schwer verletzt im Krankenhaus und Michael will ihr deswegen das Arbeiten verbieten als sie eine schockierende Nachricht erhalten.
Das Dream-Maker-Team amüsiert sich anschließend in einer Bar um den Schock zu verdauen. Das Geplänkel zwischen ihen ist sehr amüsant und ich bin total gespannt wie es weitergeht.
Leider war mir das Losglück bei Büchern der Autorin bisher nicht holt.
Den ersten Band der Serie hab ich gerade zu Weihnachten bekommen und es hat mir gut gefallen und so hoffe ich auf weitere sexy Unterhaltung.