Auch Band 3 der neuen Erfolgsreihe enttäuscht nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Audrey Carlan wurde in Deutschland vor allem durch die Reihe "Calender Girl" bekannt, die bei den Lesern (und insbesondere den Leserinnen) sehr gut ankam. Nach der darauffolgenden "Trinity"-Reihe hat sie mit "Dream Maker" nun ein neues Erfolgsprojekt gestartet. Die neue Reihe handelt von "International Guy", einer Unternehmung drei junger Männer, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Frauen in allen Lebenslagen zum Erfolg zu führen. Ob es sich nun um Stilberatung, Coaching bei Business-Entscheidungen oder die perfekte Verhandlungsstrategie handelt, International Guy ist stets zur Stelle. Im 3. Band führen die Aufträge Parker Ellis, den Protagonisten des Buchs, nach London, Berlin und Washington D.C. Er ist immer noch mit der Schauspielerin Skyler zusammen, deren Karriere er im 1. Band wieder in erfolgreiche Bahnen gelenkt hat.
Audrey Carlan ist es erneut gelungen, einen gleichsam spannenden wie unterhaltsamen Roman zu schreiben, der seine Leser in seinen Bann zieht. Das Buch ist die ideale Lektüre für noch kalte Frühlingsabende oder einen entspannten Urlaub. Doch Vorsicht - er hat Suchtpotenzial! Daher 5 von 5 Sternen.