Rezensionen zu Dream Maker - Triumph

micjule
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2019 – 16:56

Nicht meins

Leider bin ich mit dem Buch so gar nicht warm geworden. Die Leseprobe hatte mir gefallen, aber...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 10:45

Typisch Carlan

Wie viele es mit Sicherheit auch von dieser Autorin schlichtweg gewohnt sind, hat sie meiner...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 21:23

Prickelnd

Das Cover sieht total harmonisch aus. Es zeigt ein unauffälliges und doch faszinierend schönes...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2019 – 22:59

Mein fav im NA Bereich

Es geht nahtlos weiter. Freundschaft, Liebe, mögliche Chancen und neue Verwicklungen. Während...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 13:41

Knisternd

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mich wieder gut unterhalten. Der Klappentext „London,...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2019 – 15:25

Dream come true?

Du suchst eine prickelnde, spannende und unterhaltsame Liebesgeschichte mit viel Action und...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2019 – 17:11

besser als Band 2

Ich muss gestehen, nachdem mich Band 2 nicht wirklich überzeugen konnte und ich mich beim Lesen...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2019 – 13:32

anders als erwartet

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe, aber Vorkenntnisse sind in meinen Augen...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2019 – 18:12

Super

Drei Städte, drei Aufträge erwarten die Jungs, aber kein Auftrag ist unmöglich bis jetzt haben...

puschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2019 – 22:12

Es geht weiter

Der dritte Teil der Dream Maker hat da angefangen, wo der zweite Teil angefangen hat. Zum...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2019 – 10:06

Romantik

Dieses Buch kommt mit relativ großer Schrift daher. Es enthält 3 Einzelerzählungen (siehe Titel),...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 09:24

Die Liebe wächst

Audrey Carlan - Dream Maker – Triumph 3ter Teil / London – Berlin – Washington Parker Ellis,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?