aufregend & schön :)

emine c. Avatar

Das Taschenbuch mit 528 Seiten "Dream Maker – Triumph: London Berlin Washington D.C." von Audrey Carlan, erschien am 25. Januar 2019 im Ullstein Verlag. Das ist der dritte Teil der Dream Maker Reihe. (Teil 1 & 2 habe ich nicht gelesen).

Das Buch "Dream Maker – Triumph", ist in drei Kapitel unterteilt, welches für jede Stadt einen neuen Auftrag enthält und ist somit wie die vorherigen Bücher aufgeteilt.
Die Hauptfiguren Skyler und Parker
 bekommen die Aufgabe in London einer Star-Autorin ihre Schreibblockade zu durchbrechen. Die Einführung einer Automarke in Berlin ruft aufgrund einer gescheiterten Marketingstrategie erneut die männliche Garde herbei. In Washington D.C. werden wichtige Themen angerissen sowie ausdiskutiert. Die Beziehung Skyler und Parker wird sehr intensiv, sowie der Stalker Skandal und drei niedliche Tiere geben den Geschichten den letzten Schliff.
Die Story wird aus der Sicht von Parker erzählt und somit ist die Spannung und Leidenschaft dieses Buches gedeckt. Aufgrund der übergreifenden Handlung konnten sich bereits viele Leser an dem Buch begeistern.
Die Hauptfiguren sowie die Nebenfiguren haben einen spannenden und vielfältigen Charakter. Sie sind auf keiner Weise langweilig oder einschläfernd. Die Autorin zeigt eine fabelhafte Geschichte mit viel Spannung und heißen Erlebnissen.

Der Schreibstil ist einfach und leicht zu verstehen. Desto trotz sollte das Buch ab einem gewissen Alter an die Leser gehen, da bei einigen Stellen sehr wild zu geht ;-).
Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Buch.
Ich würde es weiterempfehlen, es lohnt sich zu lesen.