Band 3 der Dream Makers

line129 Avatar

Nachdem ich mich mit dem Schreibstil und der Ausdrucksweise von "Sehnsucht" vertraut gemacht und "Lust" lesen habe, musste ich den dritten Band der Reihe selbstverständlich auch noch lesen.
Die Geschichte um den Dream Maker Parker Ellis verschlägt ihn in "Triumph" nach London, Berlin und Washington D.C., wo er nicht nur seinem Job nachgeht und mit einer Klientin interessanter und heißer als die Nächste konfrontiert wird. Nein, auch die Geschichte rund um Skyler geht weiter in die Beziehung der beiden wird immer intensiver. Wird Parker sich doch endgültig für Skyler entscheiden oder ist die Versuchung seiner heißen Klientinnen einfach zu groß?

Der Schreibstil und die Ausdrucksweise ist ähnlich wie in den Dream Maker-Vorgängerbänden und damit wie erwartet.
Die Klientinnen des Dream Makers sind hinsichtlich ihrer Probleme alle unterschiedlich, aber dennoch für Parker alle auf ihre Weise irgendwie anziehend. Auch das ähnelt den Vorgängerbänden.

Ich denke es empfiehlt sich, vor der Lektüre dieses Buches die ersten beiden Bände zu lesen, sonst könnte zu viel Hintergrundwissen fehlen.
Band 4 wartet auch schon darauf, von mir gelesen zu werden und ich bin gespannt, wie die Geschichte endet und ob Parker sich letztendlich für Sky entscheiden kann oder nicht.