Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung

_lauraa_1996 Avatar

Ein weiteres wunderbares Bich von der wundervollen Autorin Audrey Carlan.
Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung und bis jetzt mein Lieblingsband !
Dreammaker Triumph ist der dritte Teil der „The Dreammaker Reihe“

Es geht um die International Guy´s , Parker Ellis, Bogart Montgomery und Royce Sterling. Die drei Freunde haben ein eigenes Unternehmen gegründet, um Frauen dabei zu helfen, sich selbst zu finden. Dafür reisen sie in die verschiedensten Städte, um ihre Aufträge zu absolvieren. Was diesmal anders ist als in den vorherigen Bänden ist Parkers immer aufblühernde Beziehung zu Skyler. Der zweite Band endete ja nicht allzu schön für beide, umso mehr habe ich mich auf die Versöhnung der Beiden gefreut. Skyler führt nicht nur eine immer leidenschaftlichere und gefühlvollere Beziehung zu Parker, sie unterstützt ihn auch bei seinen Aufträgen und bei International Guy.

Der Schreibstil ist gut zu lesen. Wer gerne Romantik und Gefühl im Buch haben möchte ist auf jeden Fall hier richtig. Es ist genügend Erotik mit dabei.
Die Sexszenen sind mal wieder unfassbar gut geschrieben ! Das hat Audrey einfach besser drauf als alle anderen !
eine klare Empfehlung aber man sollte die vorherigen Teile definitiv gelesen haben !