Die Liebe wächst

salti Avatar

Audrey Carlan - Dream Maker – Triumph
3ter Teil / London – Berlin – Washington

Parker Ellis, Bogart »Bo« Montgomery und Royce Sterling sind die „International Guys“.

Jeder von ihnen spielt eine andere Rolle in ihrem kleinen aber feinen Unternehmen. Bo, der Love Maker, hilft den Damen die Liebe zu finden. Bo ist ein Chamäleon; er kann alles sein, was eine Frau braucht.

Dann ist da Royce, der Money Maker. Der Mann hat einfach ein goldenes Händchen. Er kann Zahlen, Schwankungen im Finanzklima, die Börse, globale Unternehmen und so weiter, lesen wie das ABC.

Und natürlich Parker, der Dream Maker, er ist eine Mischung aus allem, nennt sich selbst den Frauenversteher.

Nach dem spannenden Ende des 2ten Teils, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung der Geschichte gefreut. Parker und Skyler haben beide Angst enttäuscht zu werden, vor allem nach den Missverständnissen aus Teil 2. Sie schaffen es aber durch Verständnis und die Liebe füreinander, weiter zusammen zu wachsen.

Auch die 3 Geschichten rund um die neuen Einsätze der „International Guys“ sind wieder toll gewählt, abwechslungsreich, mit Witz und Charme.

Ich bin seit Beginn dieser Reihe ein großer Fan von Wendy, ich persönlich finde, durch sie gewinnt die Geschichte an Spaß.

Das Cover ist perfekt gewählt, wirklich wunderschön. Ich mag den Kontrast lieblich/sexy.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der „International Guys“ – Familie und gebe für dieses Buch definitiv eine Leseempfehlung