ein bissschen zu viel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Wunderschönes Cover, aber kaum mit dem plot in Verbindung zu bringen. Die Charaktere Parker und Sky wunderbar, am Anfang konnte man fast neidisch sein auf deren Beziehung und die Harmonie, aber ein bisschen zu viel von allem stört mich an diesem Buch. Es ist das dritte von vier das heißt es ist ja Etliches gelaufen was zwar immermla wieder auftaucht aber nicht so konkret fassbar ist, dass das Buch gut unabhängig von den anderen zu lesen ist. Außerdem werden mir machmal einfach zu viele Klischees die blone, blauäugige Deutsche in Berlin, die süße kleine Französin etc. verwendet. Die story wird mal aus der Sicht von Parker mal aus der von Sky erzählt, aber das ist eigentlich ganz gut nachvollziehbar. Sind mir auch zu viele Details wer da mit wem wie umgeht, vor allem die Bettszenen bzw. Sexszenen sind mir dann doch zu sehr ausgeschmückt.
Außerdem stürzen sich Parker und Sky ja fast auf jeder Seite aufeinander...
Nebencharaktere wie Wendy, Bo, Nate und Rachel sind gut eingebettet aber eine volle Leseempfehlung kann ich nicht geben.