Ein Roman für laue Stunden

rena Avatar

Nachdem ich in anderen Rezensionen gelesen habe, dass es Verwirrungen gibt, wenn man den 3. Band als erstes liest, habe ich mir den Dream Maker Sehnsucht und Triumph gekauft um die Geschichte von Anfang an zu verfolgen. Also ich muss sagen, dass es auch gut so war, denn es ist schon von Vorteil, wenn man weiß wie Parker Ellis der Dream Marker tickt. Vom Cover her sind alle 3 Bücher gleich aufgemacht, sie unterscheiden sich lediglich in der Blumen Form und Farbe. Und natürlich stehen 3 andere Städte im Mittelpunkt. Mit den 3 Städten kommen natürlich drei Frauen in den Fokus. Es sind alles in allem 3 von 9 in sich abgeschlossene Geschichten mit einem roten Faden durch Parker Ellis. Der Schreibstil ist gut zu lesen. Wer gerne Romantik und Gefühl im Buch haben möchte ist auf jeden Fall hier richtig. Es ist genügend Erotik mit dabei. Wer sich nicht scheut ein Buch von über 400 Seiten in die Hand zu nehmen, was allerdings eine relativ große Schrift hat, und von Liebe und Leidenschaft träumt, der wird mit dieser Serie nicht enttäuscht. Ich finde alle 3 Bände sind es wert gelesen zu werden. Ich finde alle 3 gut.