Emotional und spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Vorweg muss ich mal das Cover loben - das sieht wieder unglaublich aus!
Auch diesmal konnte mich Audrey Carlan mitreißen - die Jungs von 'International Guy' sind einfach der Wahnsinn - erfolgreich, charmant, smart und hot. Am meisten gefällt mir die Freundschaft der Brüder im Geiste, trotz ihrer flapsigen Sprüche gehen sie füreinander durchs Feuer.

Dieses Buch ist emotionaler als seine Vorgänger - mir hat das sehr gut gefallen. Aber es wird auch spannender - ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen und bin schon ganz gespannt auf den nächsten Band. Einen Kritikpunkt habe ich: musste die Deutsche unbedingt klischeebehaftet Schmidt heißen 😂 Ansonsten ist das Buch genauso toll wie seine Vorgänger und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band!