Es wird romantisch!

horosoul Avatar

Leider hat mich dieser Band nicht so sehr überzeugen können wie die vorherigen Bände der Reihe. Der Schreibstil ist zwar flüssig und angenehm wie immer, aber das Buch ist größtenteils einfach nur gefüllt mit Geturtel und dazwischengeschobenen Sexszenen. Die drei Freunde Bo Lundgren, Parker Ellis und Royce Sterling reisen von einer Großstadt zur anderen, um ihre Aufträge zu erfüllen.
Tatsächlich fand ich die Aufträge nicht sonderlich spannend (nur Washington fand ich an manchen Stellen interessant). Parkers nicht enden wollende Gedanken wie toll und schön Skyler doch ist fand ich nach einiger Zeit nur noch anstrengend und zu kitschig. Genauso wie seine Eifersucht, die die meiste Zeit einfach nur komplett unbegründet ist. Hinzu kommt, dass mich diese wiederholenden Wörter wie "Mein Mädchen" oder "Süße" (die gefühlt 10 Mal auf jeder Seite stehen) stören, weil das irgendwie komplett gezwungen und seltsam wirkt in manchen Zusammenhängen.
Trotz den negativen Punkten, die ich jetzt genannt habe, war es aber insgesamt eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Leider finde ich aber, dass die Reihe von Band zu Band schlechter wird.