Es wurde heißer .....

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Agentur Dream Maker bzw. auf den legendären Dream Maker Parker Ellis warten neue Aufträge in London, Berlin und Washington D.C. Eine attraktive Autorin aus London braucht Hilfe um Ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin erwartet den Dream Maker seine Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit Ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington geht es um Ethik und Moral. Aber hierfür hat die brillante Anwältin Kendra Banks eine Lösung parat. Und dann ist da noch die Beziehung zu der smarten Skyler, die immer leidenschaftlicher wird.
Meine Meinung: Vorab möchte ich bemerken, dass ich den 3 Band dieser Reihe noch nicht gelesen habe. Es war für mich jedoch nicht hinderlich in diese Story rein zu kommen. Die Geschichte hat alles, was man zur guten Leseunterhaltung braucht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, was mir gefällt. Die Protagonisten sind sympathisch und es gefällt mir, dass der größte Teil aus der Sicht von Parker Ellis geschrieben ist. Man kann sich gut in die Personen, Orte und Handlungen hineinversetzen.