Gelungene Fortsetzung!

fancyphillis Avatar

Im dritten Teil der Reihe entführt uns Dream Maker Parker Ellis auf seinen Reisen wieder an die verschiedensten Orte. Schauplätze sind dieses Mal London, Berlin und Washington D.C.. Während er in London einer Autorin hilft, ihre Schreibblockade zu überwinden, hilft er in Berlin einer Unternehmerin beim Erstellen einer Werbekampagne und wird in Washington in einen Kampf zwischen Gesetzen, Ethik und Moral verwickelt.

Das Cover passt sehr gut zu den vorherigen Bänden und sie bilden im Bücherregal eine schöne Einheit. Jedoch gefällt mir die farbliche Gestaltung aus Orange-Tönen etwas weniger.

Mir hat dieser Band wirklich sehr gefallen. Ich mag die Entwicklung, die Parker vom ersten Band bis zu diesem durchgemacht hat und halte ihn nun für sehr viel sympathischer. Auch die Weiterentwicklung seiner Beziehung zu Skyler gefällt mir sehr und ich bin gespannt, wo das noch hinführt.

Ich fand es schade, dass leider zu wenig über die Reisen an sich geschrieben wurde. Besonders London kam etwas zu kurz.

Alles in allem muss ich sagen, dass es mir wirklich gefallen hat und ich mich schon sehr auf den vierten Band freue!