Guter 3. Teil ❤

aquamarin06 Avatar

Wie auch schon in den Teilen zuvor, geht es für die drei Dream Maker rund um die Welt, um Frauen bei ihren Leben unter die Arne zu greifen. Egal ob es sich dabei um ein privates oder ein berufliches Problem handelt.
Am Anfang finden Skyler und Parker erstmal wieder zueinander, nachdem was im zweiten Teil passiert ist.
Ich denke es fällt jemandem schwer in die Geschichte einzusteigen, wenn er die Bücher vorher nicht gelesen hat. Deswegen würde ich empfehlen die Bücher vorher zu lesen. Macht ja auch Spaß und man ist viel besser und einfacher drin in der Geschichte.
So jetzt weiter zum Inhalt. Die erste Station ist bei einer Autorin aus London. Sie hat eine Schreibblokade. Danach geht es weiter nach Berlin und dann noch nach Washington D.C..
Die Beziehung zwischen Skyler und Parker wird sehr erotisch beschrieben/erzählt. Alles könnte perfekt sein, wenn nicht plötzlich ein Stalker Skylar das Leben schwer machen würde.
Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Das Cover ist auch sehr schön, die Farben finde ich toll und es spricht einen sehr an.
Ich bin schon gespannt auf den 4. Teil :)