"Hör auf dein Herz"

classique Avatar

Der Roman "Dream Maker - Triumph" umfasst ca. 521 Seiten, unterteilt ist er in 3. Abschnitte mit jeweils 10. Kapiteln.

Kurzer Plot:

Parker James Ellis, 29 Jahre alt, hat mit ein paar Freunden die Agentur „International Guy Inc."

IC hat sich zur Aufgabe gemacht, Kunden auf der Ganzen Welt, meist gut aussehende/reiche Frauen, aus ihren "Lebenskrisen" herauszuholen und ihnen beratend zur Seite zu sehen. Dafür bekommen sie von ihren Kundinnen manchmal mehr als ein üppiges Honorar.

Bei einer dieser Aufträge hatte Parker die berühmte Schauspielerin Skyler Page kennen und lieben gelernt.

Nach einer kurzen Trennung, sind die beiden jetzt wieder ein Paar. An dieser Stelle knüpft die Fortsetzung der Reihe an.

"Nichts bleibt, wie es ist, und vieles ändert sich, wenn man den Menschen gefunden hat, mit dem man sein Leben verbringen will."

Neue Aufträge führen das Team von IC nach London, Berlin und Washington D.C.

Parker und Skyler bekommen immer wieder anonyme SMS - Nachrichten. Wer schickt diese Nachrichten, und wird die Liebe von Parker und Skyler dadurch bedroht?

Mein Fazit:

Dream Maker - Triumph, ist der 3. Roman aus dieser Reihe.

Am Anfang ist es mir beim Lesen ein wenig schwer gefallen, die Zusammenhänge und die Charaktere zu verstehen. Was einfach darin lag, dass ich die Vorgänger nicht gelesen habe.

Dadurch würde ich schon sagen, dass es ein Vorteil ist, die Vorgängerromane zu kennen.

Der Schreibstil hat mir gefallen, die Geschichten bzw. Aufträge die hier erzählt werden, fand ich aber leider recht langweilig.

Im Mittelpunkt stehen Parker und Skyler die für meinen Geschmack zu viel Süßholz raspeln.

Die einzige interessante Frage war für mich, wer schick die anonymen Nachrichten? Aber das wird erst im 4. Band aufgelöst werden.

Fans der Reihe werden aber wohl nicht enttäuscht werden.

3. Sterne!