Lovely!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Als großer Audrey Carlan Fan habe ich mich riesig gefreut, den neuen dritten Band über die Jungs von „International Guy“ als Rezensionsexemplar gewonnen zu haben. Es gibt bereits zwei weitere Bücher mit den Titeln "Dream Maker - Sehnsucht (Band 1) und Lust (Band 2).

Parker Ellis, Bo und Royce jetten wieder einmal um den Globus und machen Berlin, London und Washington unsicher.

Audrey Carlans Schreibstil ist wie gewohnt lustig, humorvoll, erotisch und sie schafft es, dem Leser ihre Geschichten näher zu bringen. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und umso trauriger war ich, als ich viel zu früh auf der letzten Seite des Buches angekommen war.
Ich freue mich schon jetzt auf den vierten Band, zumal noch einiges ungeklärt blieb.