mehr Tiefgang gewünscht

themiscyra Avatar

Klappentext:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Meine Meinung:
Leider hatte ich einen schlechten Start in das Buch. Vielleicht liegt es daran, dass der dritte Band mein erstes Buch der Reihe ist und ich quer in die Handlung hineingeworfen wurde. All die Leserstimmen ließen mich guter Dinge hoffen, doch ich musste mich richtig durch das Buch quälen.
Der Schreibstil konnte mich nicht so ganz überzeugen, dazu fehlten mir ausreichende Beschreibungen des Umfelds. Die Story bewegte sich zwar aktiv sehr viel und auch die Grundidee der Reihen fand ich ansprechend, dennoch wünschte ich mir bei manchen Themen mehr Tiefgang.

Dennoch fand sich zwischen den Seiten prickelnde Erotik mit einem Hauch Romantik wieder. Auch das Coverdesign gefällt mir sehr gut und ist ein echter Hingucker in meinem Bücherregal.

Ich kann nur empfehlen, bei dem ersten Band anzufangen! Vielleicht gebe ich der Reihe noch eine Chance und besorge mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, Band 1 und 2 und lese alle in einem Stück durch.