Neue Aufträge für den Dream Maker

bücherverschlinger Avatar

"Dream Maker Triumph" ist der 3. Band um dem Dream Maker Parker Ellis und seinen beiden Freunden und seiner Freundin Skyler Parker.

Auch in diesem Band führen sie ihre Aufträge rund um die Welt mit ganz unterschiedlichen Klienten. Besonders der Fall in Washington ist sehr politisch und nichts für schwache Nerven.

Mit jeden Band steht auch immer stärker das Privatleben von Parker und Skyler im Vordergrund. Mittlerweile sind die beiden zusammengezogen. Um so manche Andeutungen besser verstehen zu können, empfiehlt es sich auch die beiden ersten beiden Bände zu kennen, obwohl die Aufträge in sich abgeschlossen sind, so dass sie notfalls auch einzeln gelesen werden können.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt. Mir gefällt, dass Parkers Privatleben immer stärker in den Vordergrund rückt. Denn dadurch lässt sich sehr gut die Entwicklung von Parker und Skyler als Paar nachvollziehen. Dadurch bekommt die Geschichte für mich mehr Tiefe.

Ich freue mich schon auf den letzten Band um zu erfahren , wie es mit den beiden weitergeht. Ausserdem bin ich gespannt, welche Aufträge nun noch anstehen werden.