Parker und Skyler

anni Avatar

In diesem Buch begleitet man den Dream Maker auf seinen Reisen. Parker hat Kundinnen in London, Berlin und Washington D.C. zu betreuen. Ich habe vor diesem Buch noch keinen Band dieser Reihe gelesen, aber trotzdem fiel mir der Einstig in die Geschichte nicht so schwer, wie ich es befürchtet hatte. Natürlich kannte ich die Charaktere noch nicht, aber das war kein Problem, da sie auch in dem Buch so gut beschrieben werden, dass man mit ihnen warm werden kann.

Hauptsächlich gilt das natürlich für Parker und seine Freundin Skyler, die nach einer kurzen Trennung wieder zusammengekommen sind. Skyler ist ein großer Star in Hollywood, was die Beziehung nicht gerade vereinfacht. Ich fand die Beziehung der beiden sehr gut und angenehm zu lesen, da man bei dem ganzen Verlangen, das die beiden nacheinander haben, auch eine Menge Respekt mitbekommt, den sie voreinander haben und das fand ich sehr schön.

Auch wenn ich Bücher dieses Genres nicht häufig lese und die meisten auch nichts für mich sind, hat mir dieses sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf den vierten Band, der in einigen Monaten erscheinen wird. Es ist einfach eine gute Mischung aus verschiedenen Genres und das macht den Reiz an den Geschichten für mich aus.

Gut gefallen haben mir auch die persönlichen Kommentare und Anmerkungen der Autorin im Buch, dass das Kapitel in Berlin zum Beispiel dem Ullstein-Verlag gewidmet ist. Das Cover gefällt mir auch gut und vor allem passt es perfekt in die Reihe, so dass es den Fans in der Buchhandlung sicher schnell ins Auge fällt.