Prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover sieht total harmonisch aus. Es zeigt ein unauffälliges und doch faszinierend schönes Motiv.
Die Geschichte dreht sich um interessante Männer, die bestimmte Aufträge annehmen. Diesmal läuft die Geschichte in den Städten London, Berlin und Washington DC ab.
Ich finde den Schreibstil sehr flüssig und es lässt sich sehr gut lesen. Man kann beim Lesen abschalten und wirklich entspannen, was auch nicht bei jedem Buch klappt. Die Charaktere finde ich sehr sympathisch und auch aufregend. Jeder ist auf seine Weise besonders und für die Geschichte wichtig. Ich habe mir auf jeden Fall auch noch vorgenommen die anderen Teile der Buchreihe zu lesen und bin deshalb schon umso gespannter was dort so passieren wird.