Puhhh...es wird immer schlechter

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Klappentext:

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr weiter lesen, nachdem mich auch die beiden vorherigen Bücher nicht wirklich überzeugen konnten. Aber es kann ja sein, dass das Ruder nochmal herum gerissen wird und es ja dann doch noch so gradios wird, so wie das Buch angepriesen wird.

Aber leider leider war das nicht der Fall. Ich persönlich kann die vielen positiven Reaktionen nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Parker ging mir immer mehr auf die Nerven, die Erotikszenen fand ich überhaupt nicht prickelnd, sondern einfach nur gestellt und in die Geschichte gepresst und die Story wiederholt sich einfach nur noch. Ich finde "Dream Maker" sticht auch null aus dieser ganzen Masse an "Sinnlichen" Romanen heraus, wenn ich es mit anderen vergleiche.

Ich denke durch den letzten Teil werde ich mich nicht mehr quälen.