Spannender und gefühlvoller dritter Teil

niknak Avatar

Inhalt:
In diesem Sammelband geht die Reise des Dream Makers zuerst nach London, wo sie einer Autorin helfen ihre Geschichte zu Ende zu bringen. Im Anschluss müssen sie in Berlin helfen ein Automobil auf den Markt zu bringen, bis sie schlussendlich in Washington landen. Dort wird es politisch und geht um ein Pharmaunternehmen, das einen neuen Gesetzesentwurf vorbringen will.

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil der vierteiligen Reihe rund um den Dream Maker und sein Team von International Guy. In jedem Band werden drei Orte besucht, in denen der Dream Maker mit seinem Team Aufgaben erledigen muss, um seine Kunden wieder glücklich zu machen.

Wie immer gefällt mir der Schreibstil der Autorin Audrey Carlan sehr gut. Sie beschreibt alles sehr schön und gefühlvoll. Auch die erotischen Szenen werden sehr prickelnd dargestellt und sie nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund.
Man kann als Leser sehr schön in die Geschichte eintauchen und sich in die Welt des Dream Makers entführen lassen.
Die einzelnen Kapitel werden wieder aus der Sicht von Parker erzählt, wobei auch einige aus der Sicht von Sky verfasst wurden. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bände hindurch und gefällt mir sehr gut.

Diesmal kommen viele verschiedene Aspekte zum Einsatz. Zum einen gibt es die verschiedenen Geschichten der Agentur über ihre Einsätze und Aufträge. Dabei geht es auch oft heiß her und es geht in jedem Auftrag um etwas ganz neues und das Team muss sich immer wieder neue Strategien einfallen lassen, um ans Ziel zu gelangen.
Zum anderen erfährt man aber auch wieder viele neue und persönliche Dinge rund ums Team selbst. Sky und Parker kommen sich immer näher und rücken dabei natürlich noch weiter ins Rampenlicht. So kommt es auch, dass die beiden von einem Stalker beobachtet und bedroht werden. Bei jeder neuen Person, die im Buch auftaucht, habe ich mich immer wieder gefragt, ob sie etwa der Stalker ist. So kam noch zusätzliche Spannung zum Buch hinzu.

Außerdem erfährt man in diesem Band auch einiges über die Vergangenheit von Roy und seiner früheren Liebe. Das fand ich sehr spannend, da er ja noch am wenigsten von allen vorgestellt wurde.
Aber auch die Beziehung zwischen Michael und Wendy wird genauer dargestellt. So lernt man sie alle besser kennen und versteht auch ihre Handlungen besser.

Etwas schade fand ich den Cliffhänger am Ende des Buches. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, muss mich aber leider noch etwas gedulden, bis er erscheint.

Mein Fazit:
Ein toller dritter Band der Reihe und ich freue mich schon jetzt darauf, zu erfahren wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt auf den finalen vierten Teil.

Ganz liebe Grüße,
Niknak