Spannung pur mit einem Hauch Erotik...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

Ich habe mich riesig gefreut als endlich Teil 3 der Dreammaker Reihe in meinen Händen lag. Auch dieses mal hat sich die Autorin wieder einer spannende Geschichten einfallen lassen damit man das Buch nicht aus den Händen legen kann.
Man muss sagen das nicht mehr so viel Erotik wie in den ersten beiden teilen. Jetzt wird es langsam ernst zwischen Parker und skyler. Auch mysteriöse Nachrichten bekommen skypark, da ist jemand drauf und dran das Leben der beiden zu zerstören. Was auch sehr bewegend war , war die Sache in Washington d.c. wo brutale wiederliche Tierversuche gemacht wurden. Diese Sache macht einen sehr traurig und auch nachdenklich. Definitiv ist das Buch sehr lesenswert und ich freue mich riesig auf Band 4.