Story wird schwächer...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Das Cover ist immernoch wie auch die anderen echt hübsch und ich würde mir wünschen, dass Buch würde dem gerecht werden, aber das wird es leider nicht.

Die Geschichte geht also weiter. Parker ist immernoch fleißig unterwegs und das Positive daran ist, dass Berlin und Washinton endlich mal ohne super sexy Gespielin für einen der Protas ausgehen. Das ermüdet nämlich langsam.

London dreht sich um eine Autorin mit Schreibblockade, die natürlich mit einem der 3 anbandelt. Und das Problem ist in Null komma nichts einfach aus dem Leben.

Berlin dreht sich um ein Autofirma die Probleme mit einer neuen Kampange hat und bei der die sexy Auftraggeberin mal was mit MIchael hatte und das jetzt für Spannungen sorgt.

In Washington dreht sich alles um Lobbyarbeit und einen Pharmakonzern, der mit schmutzigen Tierversuchen sein Geld verdiehnt und Politiker unter Druck setzen will. Natürlich bekommen wir auch hier wieder eine sexy neue Protagonistin vorgesetzt die die Ex von Royce ist.

Dazu kommt jetzt einen Thrillernote dazu, da wir nun Stalker zu haben scheinen von Parker und Skyler.

Was soll ich sagen. Langsam ist es einfach nur noch nervig. Wir spielen eigentlich immer weiter das gleiche Band ab und irgendwie habe wir alle paar Seiten eine total durchgeknallte Skyler, die entweder wie auf Drogen rumrennt, ihn antatscht, mit ihm Sex hat oder verrückt rumquietscht. Skyler wird mir einfach unsymphatisch, weil sie wie eine naive, dümmliche nur auf Sex ausseiende Tussi wirkt.
Ich frag mich gerade, wo das die starke Frau hin ist, in die sie sich verwandelt hatte?
Gehen der Autorin die Ideen aus? Das ganze wirkt so platt und flach, dass es echt traurig ist.
Auch dieser Teil mit den Stalkern wirkt zu gestellt und man hat recht schnell Vermutungen wer das sein könnte.
Ehrlich...ne Schauspielerin die Jahre lang komische psychotische Briefe bekommt von einem Fan und das fällt keinem auf oder es kommt keiner auf die Idee mal was zu unternehmen?

Meine Lichtblicke im Buch sind weiterhin Michael und seine kleine verrückte Sub , sowie Rachel und Nate.
Die bringen immer mal noch ein bisschen Abwechslung in das Ganze.

Es ist gut, dass nur noch ein Buch kommt und ich hoffe wirklich, dass sich da mehr auf den Stalker die Story richtet und nicht nur alle paar Seiten Sex von Sky und Park kommen. MIttlerweile bin ich dabei so gelangweilt, dass ich diese Seiten überblätter.

Für das Buch gibts von mir 2 1/2 Sterne. Mehr ist leider mit diesen sich immer wiederholenden Story nicht mehr drinnen. v_v