Teil drei von vier

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Dream Marker- Triumph" von der Autorin Audrey Carlan ist der dritte Teil der Reihe.

Dieser Teil führt Parker, Bo und Royce in neue Orte, um dort Frauen in ihrem Privaten und Berufsleben unter die Arme zu greifen. Als Leser/Inn erlebt man die drei Männer und Skyler , wie sie den Frauen bei ihren Problemen helfen. In London helfen sie Geneva, einer Autorin mit einer Schreibblockade. Danach geht es weiter nach Berlin. Hier lernt man Wendy und Michael kennen und die drei Dream Marker sollen Monika Smith bei einem Auftrag helfen. Die Beziehung zwischen Skyler und Parker entwickelt sich ebenfalls weiter. Hier gibt es explizierte erotische Stellen. Jedoch wird Skyler gestalkt. Was hat es mit den anonymen Botschaften auf sich und steckt sie vielleicht in Gefahr? Ebenso setzt sich Parker stark für die Tierrettung und den Tierschutz ein. Nach dem Deckblatt von Washington hat die Autorin zu dem Thema eine Seite mit Links angeheftet.
Der Schreibstil ist in der Ich- Perspektive aus Parkers und Skylers Sicht und in der Erzählperspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Die Story liest sich sehr spannend und ist voller Emotionen. Als Leser/Inn erlebt man Freundschaft, Abendteuer, Liebe und Erotik, sowie einen Hauch von Thriller. Die Charaktere und Schauplätze sind sehr bildlich beschrieben und auch die Nebencharaktere wirken greifbar. Die Story beginnt wo der zweite Teil endete, somit bin ich auf Teil vier ,den letzten Teil der Reihe sehr gespannt.